Mein neues Wandbild - Gedankenblitze

21. März 2018

Mein neues Wandbild

Ich durfte ein Wandbild durch saal-digital testen. Entschieden habe ich mich dann für das Alu- Dibond Butlerfinish. 
Einige Wandbilder habe ich mir schon erstellen lassen, jedoch nie über Saal-Digital, bisher war mir die Seite auch recht unbekannt. 
Umso aufgeregter war ich als der Paketbote endlich geklingelt hat und ich mir das Wandbild genauer anschauen sollte.  Dieses Wandbild ist von der Qualität her, der absolute Wahnsinn!
Besonders schön finde ich das schimmern bei hellen Bildelementen, wie vom Anbieter auch beschrieben. 



Saal-Digital beschreibt das Butlerfinish so:  
 Ein außergewöhnlicher und zugleich effektvoller Look. Ihr Motiv wirkt! Die gebürstete Aluminiumoberfläche sticht vor allem bei hellen Bildanteilen besonders hervor und hinterlässt einen bleibenden Eindruck sowie ein edles Erscheinungsbild.
Ich war wirklich noch nie so begeistert von einem Produkt wie von diesem. Ãœber das nächste Bild, welches ich mir wieder als Alu- Dibond Butlerfnish zulegen werde, mach ich mir auch schon Gedanken, es wird auf jeden Fall meinen Hund abbilden. 

Das Butlerfinish :
  • Aluminiumverbundplatte 3 mm Stärke
  • die gebürstete Aluminiumoberfläche schimmert bei hellen Bildelementen hindurch
  • 6-Farb-UV-Direktdruck inklusive Lightfarben
  • zentimetergenaue Wunschgrößen verfügbar
  • je nach Format auch mit Profil- oder Standard-Aufhängung oder Schraubhalterung möglich
Saal Digital bietet auch die Möglichkeit die Wandbilder auf die Wunschgröße zu zu schneiden. Ich habe mich hier für eine Standardgröße von 60 x 30 cm entschieden. 


Das Preisleistungsverhältnis finde ich durch die Qualität aufjedenfall berechtigt und in Ordnung.
Man kann sich außerdem  noch zwischen 3 Aufhängungen entscheiden. Ich habe mich hier für die Standardaufhängung entschieden.

Wie bereits gesagt, ich bin begeistert! Immer wieder gerne. 

Keine Kommentare: