23 Monate.. - Gedankenblitze

5. März 2017

23 Monate..

mit dem Herzensmann!

Seit 23 Monaten bist du nun schon an meiner Seite. 23 Monate wo es mehr Tiefen als Höhen gab und trotzdem bist du NIE von meiner Seite gewichen.
Liebe? Was bedeutet das eigentlich? Für mich bedeutet es, deinen Namen! In guten und in schlechten Zeiten halten wir zusammen.

Ich kann mir keinen anderen Menschen mehr an meiner Seite vorstellen. Mit dir möcht' ich alt werden. Noch nie war ich mir einer Sache so sicher wie dieser.

Später, wenn ich mal Kinder habe, möcht ich, dass sie dich Papa nennen werden. Und eines ist gewiss, mit der ganzen Art, weiß ich, dass Du es auch echt toll hinbekommen wirst.

Es tut mir unendlich leid, dass Du es mit mir so schwer hast.
Aber gemeinsam schaffen wir ALLES.
Trotz all den Kriesen, jeden Anlass zu fliehen, würde ich lieber mit Dir streiten, als wen anders zu lieben.


Keine Kommentare: